Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern

Adresse: Schmiedstraße 22, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland.
Telefon: 8812467.
Webseite: naehzentrum-huber.de.
Spezialitäten: Nähmaschinengeschäft, Nähmaschinen-Reparaturdienst.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Nähzentrum Franz Huber GmbH

Das Nähzentrum Franz Huber GmbH ist ein führendes Nähmaschinengeschäft, das sich auf den Verkauf und die Reparatur von Nähmaschinen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Schmiedstraße 22, 82362 Weilheim in Oberbayern, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 8812467 erreichbar. Ihre Webseite lautet naehzentrum-huber.de.

Das Nähzentrum Franz Huber GmbH bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Spezialitäten an. Dazu gehören unter anderem der Verkauf von Nähmaschinen und Zubehör, Reparaturdienste, Abholung im Geschäft, Service und Leistungen vor Ort, ein rollstuhlgerechter Eingang, sowie die Annahme von Debit- und Kreditkarten.

Das Unternehmen hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business, insgesamt 54, mit einer Durchschnittsbewertung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.

Ein weiterer Vorteil des Nähzentrum Franz Huber GmbH ist die Bequemlichkeit, die sie ihren Kunden bieten. Mit der Möglichkeit, Nähmaschinen vor Ort reparieren zu lassen und die Annahme von Debit- und Kreditkarten, ist das Unternehmen bestrebt, den Kunden das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen.

Das Nähzentrum Franz Huber GmbH ist ein vertrauenswürdiges und angesehenes Unternehmen, das sich auf den Verkauf und die Reparatur von Nähmaschinen spezialisiert hat. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Nähmaschinengeschäft sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite naehzentrum-huber.de zu besuchen und sich selbst von der Qualität und dem Service des Unternehmens zu überzeugen.

Bewertungen von Nähzentrum Franz Huber GmbH

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Nina Schwind
5/5

Sehr gute, ausführliche Beratung. Habe mehrere Maschinen dort gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann die negativen Rezensionen nicht bestätigen.

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Kathrin Grobosch
5/5

Ich bin seit Jahren Kunde und hab heute Maschine Nr 4 hier gekauft.
Nähmaschine, Overlock, Coverlock und Stickmaschine aus einem Laden. Warum? Weil ich immer Hilfe bekomme, wenn eine der Maschinen zickt.
Ich war erst über eine Stunde im Laden, weil meine Stickmaschine nicht so wollte wie ich. Die Mitarbeiter haben sich die Zeit genommen und die Sticki läuft wieder. Kostenpunkt..... 0..... gehört zum Service.
Hier kauf ich gerne ein, da unkompliziert und kompetent geholfen wird.

Auch die Einführung an meiner neuen Nähmaschine war sehr gut. Ich kenne die ersten Handgriffe und freue mich auf's Nähen.

Ich kann das Nähzentrum Huber nur weiterempfehlen.

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Martina M
5/5

Ich war unsicher wegen Geräusche meiner Maschine und hatte vorher angerufen. Es war soviel los an dem Tag aber da ich 25km weg wohnte (eigentlich ja nur..), haben sie sich meine Nähmaschine direkt angeschaut. Ich lerne bei jedem Besuch etwas. Ich finde alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Ich habe meine Pfaff-Nähmaschine dort gekauft und auch die Overlock und bei jedem Besuch aufgrund Unsicherheiten wurde mir kostenfrei geholten! Da kann jeder Onlinehändler direkt einpacken!

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Jenni H.
1/5

Leider wurde ich bei meinem letzten Besuch des Nähzentrum Huber sehr enttäuscht. Ich hatte eine Brother Näh- und Stickmaschine dabei, bei der die Nadel nicht mehr bewegungsfähig war.

Ich wurde bereits beim Eintreten, ohne Grüß Gott oder Hallo, unfreundlich darauf hingewiesen, das im Moment Annahmestopp für Reparaturen sei. Ist ja ok… aber es wäre nett gewesen, wenn ich zuerst mein Problem schildern hätte können und mir dann freundlich mitgeteilt worden wäre, das sie gerade voll sind. Aber bis ich überhaupt halb im Laden war habe ich das Wort „Annahmestopp“ bereits viermal gehört… Dazu muss ich sagen, dass wir langjährige Kunden sind, und bereits Nähmaschinen im Wert von fast 10.000 € bei diesem Laden gekauft haben. Darunter Nähmaschine, Stickmaschine, Overlockmaschine und von den unzähligen Stoffen, Kurzwaren und Zubehör möchte ich gar nicht anfangen!

Auf meine Rückfrage, wann denn wieder was frei wäre, kam barsch „frühestens Ende September“. Ich fragte dann, ob man meine Maschine vormerken könne, damit ich nicht Ende September komme und sie wieder voll sind. Nein, das sei nicht möglich und ich müsste einfach auf gut Glück kommen. Man könne mir das nicht mal bei vorherigen Anruf garantieren, da ja bis ich dann mit der Nähmaschine im Laden stehe schon andere Maschinen angenommen werden. Total absurd. So habe ich also hochschwanger meine Nähmaschine wieder quer durch Weilheim geschleppt, da im Moment auch der Hintereingang mit Parkplatz nicht offen war.

So sieht für mich kein freundlicher Kundenservice aus.

Ich habe dann telefonisch mit einem anderen Geschäft Kontakt aufgenommen und wurde hier unglaublich freundlich und zuvorkommend aufgefordert gerne jederzeit meine Nähmaschine vorbei zu bringen. Und obwohl sie ebenfalls ein extrem hohes Reparaturaufkommen (zwischen 6 und 10 Maschinen PRO TAG) hatten und auch noch Betriebsurlaub anstand habe ich meine Maschine innerhalb von drei Tagen wunderbar gewartet und repariert wieder abholen können. Und das obwohl ich Neukundin war. Ich denke, es ist klar, wo ich in Zukunft meine Nähmaschinen kaufen werde.

NIE WIEDER NÄHZENTRUM HUBER!!!

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Christina Bruckner
1/5

Ich bin immer auf der Suche nach schönen Stoffen oder Knöpfen für meine Kinder. Klar gibt es die viel billiger online aber jetzt wollte ich doch mal wieder ins Nähzentrum... Wurde mit meinen Stoffbahnen unter dem Arm 20 Minuten lang einfach ignoriert. Klar, wollte halt keine teure Nähmaschine kaufen... Aber ein kurzes "Wir sind gleich für Sie da" oder eine Bitte um Geduld wäre zuvorkommend gewesen. Andere Kunden kamen später und verließen den Laden vor mir wieder. Schade.

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Maite Schmidt
5/5

Hallo,
ich habe meine Nähmaschine Pfaff 1211 im Jahr 1972 bekommen und schon sehr viel damit genäht. In diesen 49 Jahren war NUR EINE kleine Überholung vor etwa 20 Jahren nötig. Bis vor etwa 5 Jahren habe ich mehr als nur Kleinigkeiten genäht: Kleidung, für Erwaschsene (auch Dirndl) und Kinder, Änderungen ... Nun war mein Vorrat an Nähmaschinen-Nadeln zu Ende. Ich habe früher alles nötige fürs Nähen dort gekauft. Von den Stoffen war ich immer besonders begeistert. Nun wohne ich nicht mehr in dieser Gegend und bedauere, dort nicht mehr direkt einkaufen zu können. Die Auswahl und Beratung war immer super! Dennoch wurden mir nach einem Telefonat (ohne Warteschleife !) meine gewünschten zwei Päckchen umgehend zugesandt.
Gesamturteil: perfekt, besser geht es nicht! Danke Team Weilheim!

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Monika R
5/5

Ein Geschäft mit super guter Beratung. Es wird einem geholfen und nichts aufgeschwatzt. Ich bin froh, dass es Euch gibt!
Habe bereits 4 Maschinen beim Huber-Team gekauft, fühle mich gut aufgehoben. Das Angebot an Zubehör ist großartig! Und wenn mal was fehlt; Bestellung kein Problem.
Die Nähkurse kann ich sehr empfehlen. Dadurch habe ich meine Schneiderfähigkeiten erheblich verbessert. Und wenn man mal "zwischendurch" etwas frägt, auch kein Problem. Service ist einfach erstklassig. Dankeschön und weiterso liebes Huber-Team 🙂

Nähzentrum Franz Huber GmbH - Weilheim in Oberbayern
Christiane C
5/5

Vorgestern brachte ich die 7 Monate alte Brother Nähmaschine unserer Mutter zum Reparieren. Der automatische Einfädler funktionierte nicht mehr. Eine sehr freundliche Angestellte erklärte mir, das er durch einen Bedienungsfehler defekt war und behielt die Maschine gleich zur sofortigen Reparatur da. Nach 1 Stunde konnte ich die Maschine wieder repariert abholen und mir wurde genau gezeigt was man macht, damit sich das nicht wiederholt. Die Reparatur war trotz Bedienfehler kostenlos! Auch wurde mir die Maschine zum Hinterausgang getragen, damit ich sie nicht durch die Fußgängerzone schleppen mußte. In den letzten 3 Jahren wurden von unserer Familie 3 Brother und 1 Pfaff Nähmaschine beim Nähzentrum Huber gekauft und wir wurden immer sehr freundlich und gut beraten.
Einfach klasse!

Go up