PENNY - Hamburg

Adresse: Poppenbüttler Hauptstraße 5, 22399 Hamburg.
Telefon: 022120199959.
Webseite: penny.de
Spezialitäten: Discounter, Obst- und Gemüsehändler, Lebensmittelhändler, Bioladen, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 407 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von PENNY

PENNY Poppenbüttler Hauptstraße 5, 22399 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von PENNY

  • Montag: 07:00–22:00
  • Dienstag: 07:00–22:00
  • Mittwoch: 07:00–22:00
  • Donnerstag: 07:00–22:00
  • Freitag: 07:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

PENNY in Hamburg: Ihr Discounter für Obst, Gemüse und mehr

Suchen Sie nach einem verlässlichen Obst- und Gemüsehändler in Hamburg Dann ist PENNY in der Poppenbüttler Hauptstraße 5 genau das Richtige für Sie. Als Discounter, Bioladen und Supermarkt bietet PENNY eine große Auswahl an Lebensmitteln zu erschwinglichen Preisen. Die Adresse lautet: Poppenbüttler Hauptstraße 5, 22399 Hamburg.

Ein riesiges Sortiment für einen Discounter

Laut Kundenbewertungen zeichnet sich PENNY durch ein beeindruckendes Sortiment aus, das für einen Discounter sehr großzügig ist. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, und die Preise sind unschlagbar. Ein Kunde lobt das Sortiment als "riesig" und hebt hervor, dass es für einen Discounter sehr beeindruckend ist. Allerdings bemängeln einige Kunden, dass die Ablagen am Ende der Kassen sehr klein sind und sowohl für Käufer als auch für Kassierer eine Belastung darstellen.

Barrierefreiheit und Zahlungsmöglichkeiten

PENNY ist nicht nur ein Supermarkt, sondern auch ein Ort, an dem jeder einkaufen kann. Der Eingang ist rollstuhlgerecht, und es gibt auch rollstuhlgerechte Parkplätze. Auch bei den Zahlungsmöglichkeiten bietet PENNY viele Optionen, darunter Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Akkus, Metalldosen und Plastikflaschen können ebenfalls recycelt werden.

Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag

Ein weiterer Vorteil von PENNY ist der Lieferservice. Kunden können ihre Bestellungen online aufgeben und am gleichen Tag geliefert bekommen. Dies ist besonders praktisch für Menschen, die keine Zeit haben, einkaufen zu gehen oder die Unterstützung bei der Lieferung benötigen.

Bewertungen und durchschnittliche Meinung

Insgesamt hat PENNY in der Poppenbüttler Hauptstraße 5 407 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.8/5. Einige Kunden loben den Service und das Sortiment, während andere bemängeln die kleinen Ablagen am Ende der Kassen. Trotz der kleinen Kritikpunkte ist PENNY eine tolle Option für alle, die nach einem verlässlichen Obst- und Gemüsehändler in Hamburg suchen.

Fazit und Empfehlung

👍 Bewertungen von PENNY

PENNY - Hamburg
Tina K.
5/5

Nettes Personal, stets alles vorhanden, für die Fläche des Marktes ein riesiges Sortiment und das für einen Discounter. Jedoch die viel zu kleinen Ablagen am Ende der Kassen sind für Käufer, sowie Kassierer nett formuliert eine wirkliche Zumutung! Bitte entschuldigen Sie, aber so etwas kann nur jemand geplant haben, der am Schreibtisch arbeitet und von Praxis keine Ahnung hat...

PENNY - Hamburg
Gerhard B.
4/5

Seitdem der Aldi nebenan wieder eröffnet hat, ist es deutlich entspannter bei Penny geworden. Für mich allerdings kein Grund mein Kaufverhalten zu ändern. Penny hat ein sehr gutes Angebot, insbesondere auch an Markenartikel. Die Mitarbeiter sind freundlich und an der Kasse schnell.
Ich kaufe gerne da!

PENNY - Hamburg
Xanidym
2/5

Ein etwa mittelgroßer Penny, der alles bietet was man braucht. Die Gänge werden nicht vollgestellt und sind sauber. Die Regale sind mittelmäßig gut sortiert, wobei die allermeisten Produkte nicht dadurch beschädigt werden. Das was ich bemängeln muss und was das Ausschlaggebende für meine 2 Sterne sind, ist, dass Kassenkonzept, da es meiner Meinung nach zu häufig vorkommt, dass sich vor den Kassen mega lange Schlangen bilden. Das Personal ist meistens nicht sehr freundlich freundlich. Und was wir nicht vergessen sollten, hier muss man 19,90€ Zahlen wenn man nicht an seine Parkscheibe gedacht hat.

PENNY - Hamburg
Mag N.
4/5

Meist bin ich abends nach dem Training da,
Leider gibt es nicht so viel lose Ware, keinen frischen Knoblauch... Eine gute Auswahl an Gemüse ist nicht immer so spät vorhanden, samstags abends aber oft reduziert, damit abverkauft werden kann, ebenso die "frischen" Backwaren von Dat Backhus. Immer wieder Sonderangebote verschiedenster Food und Nonfood Artikel, selten auch mal weiße Ware.
No photos...

PENNY - Hamburg
Heike
1/5

Ich würde -5 Sterne geben wenn es gehen würde!!! Immer unfreundliches Personal. Willkommen fühlen ist anders.
Leider in der Umgebung der einzige. Bin immer gerne bei Penny einkaufen gegen aber jetzt nur noch im Notfall

PENNY - Hamburg
Mona H.
1/5

Finde ich nicht so toll. Hab sehr oft Angestellten, die total unhöflich sind. Grüßen nur ihre deutschen Kunden. Wenn man offensichtlich ein Ausländer ist, kann man froh sein überhaupt bedient zu werden. Ansonsten wird man ignoriert. Ausser der filialmanager. Der macht das super und ist zu allen gleich nett.

PENNY - Hamburg
brigitte P.
2/5

Bei dem Wetter müsste mehr auf dem Parkplatz gestreut werden. Es war gestern sehr glatt und für Leute die nicht richtig laufen können gefährlich. Ich habe nach gefragt wer dafür zuständig wäre bekam ich die Antwort der Hausmeister . Der Laden ist nicht sehr Ordentlich.

PENNY - Hamburg
Cornelia L.
5/5

Sehr nettes Personal und sehr gemütlicher Markt,

Go up