Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld

Adresse: Im Sande 92, 21698 Harsefeld, Deutschland.
Telefon: 41648790037.
Webseite: harsefeld.premio.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Autoelektrikdienst, Bremsenspezialist, Ölwechseldienst, Reifenservice, Reifengeschäft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, WC, Terminvereinbarung empfohlen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski Im Sande 92, 21698 Harsefeld, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski

  • Montag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Dienstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 13:00–17:30
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski

Das Unternehmen Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski befindet sich in Harsefeld und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Auto-Instandhaltung und -pflege an. Mit seiner zentralen Lage in Im Sande 92, 21698 Harsefeld, Deutschland, ist es leicht zugänglich und bietet einen hervorragenden Service für alle Kunden, die qualitativ hochwertige Reparatur- und Wartungsleistungen für ihr Fahrzeug suchen.

Die Spezialisierung des Unternehmens liegt in den Bereichen Autowerkstatt, Autoelektrikdienst, Bremsenspezialist, Ölwechseldienst, Reifenservice und Fahrzeuginspektions-Service. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Fahrzeuge von kompetenten Mechanikern und Elektrikern betreut werden, die sich in ihren jeweiligen Fachbereichen auskennen.

Unglaubliche Bewertungen

Das Unternehmen hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet, was unter anderem durch eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 bei 83 Bewertungen auf Google My Business belegt wird. Kunden loben insbesondere die schnelle und effiziente Bearbeitung ihrer Anliegen, die faire Preise und den zuvorkommenden Service.

Service und Komfort

  • Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz - Barrierefreier Zugang für alle Kunden
  • Die Möglichkeit eines Ölwechsels direkt im Betrieb
  • Qualifizierte mechanische Fachkräfte stehen für alle Reparatur- und Instandhaltungsbedürfnisse zur Verfügung
  • WC und Terminvereinbarung empfohlen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten
  • Zahlungen mit Kreditkarten möglich

Weitere Informationen und das Kontakformular finden Sie auf der Webseite des Unternehmens: harsefeld.premio.de. Das Unternehmen ist auch unter der Telefonnummer 41648790037 erreichbar.

👍 Bewertungen von Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Pascal H.
5/5

Hallo Leute, eigentlich gebe ich keine Rezension ab… aber diese Werkstatt hat für mich die 5 Sterne absolut verdient. Das Personal ist super freundlich und es wird einem schnellstmöglich geholfen = einfach super. An und für sich habe ich mich noch nie so „Zuhause“ bei einer Werkstatt gefühlt. Egal welches Problem man hat.. so schnelle Problemlösungen habe ich bei noch keiner Werkstatt erlebt!!!
Noch ein absolut wichtiger Punkt für mich ist der, es werden nicht einfach Teile getauscht sondern es wird dem Problem auf dem Grund gegangen. Absolut beeindruckendes Team und Geschäftsführer!!!
Liebe Grüße gehen raus !!!!!

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Hans G. ?.
5/5

Sehr feine, nach modernstem Standard ausgerüstete Werkstatt.
kompetentes und sehr nettes Personal. Jederzeit wieder!
Habe soeben auch noch eine Inspektion an meinem Fahrzeug durchführen lassen. Alle nötigen Punkte wurde sauber abgearbeitet
und kleine Mängel erkannt und beseitigt. Der Service war besser als in den Vertragswerkstätten die ich zuvor besucht habe. Auch der Preis war
moderat und der Leistung entsprechend absolut angemessen.
Ich werde hier sicherlich Stammkunde werden!

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Mesut G.
5/5

Super Service super Team,
Gerne und immer wieder werde ich ihre Werkstatt aufsuchen.Sei es für Reparaturen oder auch zum Reifenwechsel 👍🏻

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Hans C. M.
3/5

Hatte online über Premio Webseite Wintereifen gekauft, Termin vereinbart und bezahlt, Einen Tag vor dem Termin kam Anruf, dass die bestellten Reifen nicht lieferbar sind, Habe dann ein Alternativangebot mit viel teureren Reifen erhalten, bin notgedrungen auf das Angebot eingegangen dich das Auto beruflich brauche und woanders so schnell keinen Termin bekam. Die Abwicklung und die Arbeitsqualität war dann aber OK.

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Sternschnuppe
4/5

Hatte mehrer Dinge, die bei meinem Fahrzeug gemacht werden mussten. Preis/Leistung kann ich nicht wirklich beurteilen. Einen Leihwagen habe ich kostenlos bekommen. Das war sehr hilfreich.

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Hans G.
1/5

Habe am 02.09. einen Anhängerreifen dort zur Reparatur aufgegeben. Die Diagnose des Chefs: "Es liegt am Ventil wird heute Nachmittag repariert". Warum das nicht gleich von seinen Mitarbeitern erledigt wurde erklärt sich mir nicht, da keine weiteren Kunden vor Ort waren. Ich bin dann am 03.09 wieder dort um den Reifen abzuholen. Der war leider nicht repariert, weil festgestellt wurde, dass in der Lauffläche eine Schraube steckte. Das hatte ich bisher nicht bei einem Reifenfachmann erlebt, dass bei der Diagnose des Reifens ein Fremdkörper in der Lauffläche übersehen wurde.
Nach Aussagen des Chefs musste also ein neuer Reifen bestellt werden, da eine Reparatur nicht möglich. Der alte Reifentyp ist nicht mehr lieferbar, so wurde empfohlen beide Anhängerreifen zu erneuern. Die neuen Reifen werden am 05. oder 09.09 geliefert und neu auf die Felgen aufgezogen. Ich habe dann am 05.09 den zweiten Reifen auch dorthin gebracht und mitgeteilt dass ich die Reifen dann erst nach meinem Urlaub am 19.09 abholen werde.
Bin dann am 19.09 nach deren Mittagspause um 13 Uhr zur Abholung dort gewesen. Kein Mensch in der Annahme kein Mensch in der Werkstatt. Ein Hinweis auf eventuellen Urlaub oder Krankheit gab es nicht. 10 Minuten später tauchten zwei Mitarbeiter auf. Für die Abholung der Reifen müsste ich auf den Chef warten der kommt noch. 17 Minuten nach der angegebenen Mittagspause kam dann auch der Chef. Die Reifen waren allerdings noch nicht repariert. Die Möglichkeit das jetzt kurzfristig nachzuholen sah er nicht. Angeblich hatten die Mitarbeiter mit anderen wichtigen Dingen zu tun. Musste mich dann auf den Nachmittag vertrösten lassen. Am Nachmittag hatte der Chef dann wohl sein Handy entdeckt und hat mich sogar telefonisch benachrichtigt dass die Reifen jetzt fertig sind. Werde jetzt also das fünfte mal hinfahren um die Reifen abzuholen.

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Jan S.
5/5

Vor einiger Zeit an einem Donnerstagnachmittag, weit weg von Zuhause und plötzlich einen Platten entdeckt. Die Mitarbeiter haben wirklich alles Nötige getan, um mir noch kurz vor deren Feierabend zu helfen, damit ich nicht den weiten Weg mit dem Pannendienst fahren musste. Vielen, vielen Dank für die super schnelle und spontane Hilfe.

Premio Reifen + Autoservice Michael Ospalski - Harsefeld
Meer B.
5/5

Super freundliches Team, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, TOP Service, breit gefächertes Angebot und .... regional.... Danke an das ganze Team 😀

Go up