Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen

Adresse: Wilhelmstraße 1, 35392 Gießen, Deutschland.
Telefon: 641975590.
Webseite: frohn-gesundheit.de
Spezialitäten: Sanitätshaus, Orthetik- und Prothetikservice.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Sanitätshaus FROHN Gießen

Sanitätshaus FROHN Gießen Wilhelmstraße 1, 35392 Gießen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sanitätshaus FROHN Gießen

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Sanitätshaus FROHN Gießen

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Ort für medizinische Versorgung und Orthopädie-Bedürfnisse suchen, ist das Sanitätshaus FROHN Gießen in der Wilhelmstraße 1, 35392 Gießen, Deutschland eine ausgezeichnete Wahl. Mit einer telefonischen Erreichbarkeit unter 641975590 und einer gut besuchten Webseite bei frohn-gesundheit.de, bietet dieses Sanitätshaus eine breite Palette von Spezialitäten, darunter Orthetik- und Prothetikservice. Dies macht es zu einem idealen Ort für Personen, die mit orthopädischen Problemen zu tun haben.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen:
-
Abholdienst vor dem Laden: Für Kunden, die es bequemer finden, ihre Einkäufe liefern zu lassen, bietet Sanitätshaus FROHN einen Abholdienst vor Ort an.
-
Lieferdienst: Für diejenigen, die nicht mobil sind oder den Gang zum Geschäft nicht schaffen, gibt es auch einen Lieferdienst.
-
In-Store Abholung: Sie können auch direkt im Geschäft abholen, was viel Flexibilität bietet.
-
Zugänglichkeit: Das Geschäft ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz sehr gut zugänglich.
-
Zahlungsmethoden: Für die Bezahlung stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung:
Das Unternehmen hat auf
Google My Business 50 Bewertungen erhalten, was auf eine solide Präsenz und Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3/5, was darauf hindeutet, dass die Kundenzufriedenheit vorhanden ist, aber auch Raum für Verbesserungen besteht.

Folgende Punkte sind besonders relevant für Kunden, die Sanitätshaus FROHN Gießen besuchen möchten:
-
Öffnungszeiten: Obwohl die genauen Öffnungszeiten nicht in der bereitgestellten Information angegeben sind, empfiehlt es sich, diese direkt auf der Webseite zu überprüfen oder telefonisch nachzufragen.
-
Kontakt: Bei Fragen oder Anfragen können Sie das Geschäft über den angegebenen Telefonnummern kontaktieren.
-
Webseite: Die Webseite frohn-gesundheit.de bietet detaillierte Informationen über das Sortiment und die Dienstleistungen.

👍 Bewertungen von Sanitätshaus FROHN Gießen

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Leonard C. S.
2/5

Ich kam mit einem Rezept für Kompressionsstrümpfe. Für die Qualität habe ich dann ganze 50 Euro draufgezahlt, damit die auch was taugen. Leider sind sie oben zu weit und rutschen andauernd runter, obwohl sie maßgeschneidert sind. Ich kam also kurz darauf wieder. Da sagte man dann, das Material würde sich aktivieren, wenn man es wäscht und der Mitarbeiter habe das erst kürzlich in einer Fortbildung gelernt. Also hab ichs noch ein paar Mal gewaschen. Hat nichts verändert. Also kam ich wieder. Dann sagte man mir, ich solle am nächsten Tag wiederkommen. Hab ich gemacht. Hab erklärt, dass sie rutschen und saß 30 Minuten im Wartebereich. Dann sollte es nochmal ausgemessen werden, aber dann hieß es "oh! 6 Wochen Frist vorbei. Blöd gelaufen". Ich könne ja nochmal mit einem neuen Rezept kommen. Noch ein paar Strümpfe kann ich mir aber nicht leisten. Ich habe auch nichts erstattet bekommen. Immerhin war der Mitarbeiter dieses Mal etwas freundlicher. Für mich war das Ganze Zeit und Geldverschwendung.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Stephanie M.
5/5

Bin positiv überrascht, ich war das erste Mal hier, bin sehr freundlich empfangen worden und der freundliche Mitarbeiter der mir meine Rückenorthese angepasst hat, hat das mit viel Ruhe und Fachkompetenz zu meiner vollsten Zufriedenheit getan. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.
Werde in Zukunft nur noch hier meine Hilfsmittel besorgen.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Holger K.
5/5

Ich bin wirklich hellauf begeistert vom tollen Service vor Ort. Man hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles zum Thema Schuheinlagen erklärt. Das Team war sehr sympathisch und macht einen kompetenten Eindruck. Die Einlagen wurden an meine Füße und Sportschuhe angepasst und ich konnte sie noch am gleichen Tag mitnehmen. Ich werde in Zukunft definitiv wiederkommen.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Hannah
1/5

Ich versuche seit Tagen hier jemanden zu erreichen. Da ich ein Gipsbein habe, wollte ich erstmal fragen, ob sie das Produkt, welches ich brauche, haben oder bestellen können.
Ich hänge immer nur in der Warteschleife. Eben habe ich über 1 Stunde in der Warteschleife warten müssen, damit dann einfach aufgelegt wurde.
Das ist wirklich überhaupt nicht kundenorientiert und sehr unhöflich.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Andreas B.
1/5

Vorsicht !!! Unbestellte "Mehrkosten" auf der Rechnung. Ich wollte Einlagen nach Kassenleistung. Die Rechnung konnte ich nicht vor Ort bekommen und bezahlen, sondern bekam sie später zugestellt. Und auf der Rechnung standen plötzlich unspezifizierte 19,00€ "Mehrkosten". Die möchte ich natürlich nicht zahlen. Auf meinen Anruf hin wude mir erklärt, ich hätte die nicht bestellte Sonderleistung aber bei Abholung unterschrieben. Wenn das stimmt, wurde mir das untergeschoben. Ich solle doch nochmal vorbeikommen. Wenn man weiß, was das bedeutet, wenn man nicht um die Ecke wohnt, will man das nicht. Also Vorsicht! Bei der Firma muß man sehr aufpassen. Ich werde diese Firma in Zukunft meiden und kann sie absolut nicht empfehlen. Leider kann man nicht 0 Sterne anklicken, daher gibt es einen.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Jay B.
1/5

Auf keinen Fall dort. Der Laden ist nicht in der Lage eine Kompressionstrumpfhose nach Maß zu bestellen. Es sind schon 3 Monate vergangen und jedesmal eine andere Ausrede, Kollege nicht da, falsche Messung, Genehmigung fehlt und, und, und. Die Mitarbeiter haben keine Ahnung von irgendwas nur am Suchen, auch nicht in der Lage ein Telefon zu benutzen und bescheid zu sagen,das sie noch etwas benötigen. Das schlimme ist, die Strumpfhose ist medizinisch notwendig und der Laden vermasselt es zum zweiten Mal.

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Georg B.
1/5

Bezugnehmend auf Ihre Antwort kann ich bei meiner Bewertung leider kein „zusätzliches Sternchen“ ergänzen.
Wenn Sie Ihre Kunden gut kennen würden und die Aufzeichnungen stimmig wären, wüssten sie, dass ich seit 2014 von Ihrer Filiale in Gießen Kompressionsstrümpfe der Firma Schiebler bezogen habe und nicht von der Firma Jobst. Dies kann ich lückenlos anhand Ihrer Rechnungen belegen.
Die Irritation bezüglich der Passform sind vornehmlich dadurch entstanden, dass Ihre Mitarbeiterinnen mich nicht darüber informiert haben, dass sie keine Strümpfe als Maßanfertigung bestellt hatten, wie vorab besprochen.
Warum habe ich die Strümpfe eine Woche lang getragen? Weil mir Ihre Mitarbeiterin empfohlen hat diese eine Woche zu Hause zu testen, bevor ich den Sitz beurteile.
Auch wurden mir keine Strümpfe nach Hause geliefert. Es fand lediglich nach der „Beendigung der Geschäftsverbindung“ ein Austausch von zwei Strumpfpaaren statt.
Noch erwähnenswert ist, dass dieser ganze Vorgang mehr als ein halbes Jahr dauerte! Welcher Ihrer Stammkunden würde dies auch so geduldig mitmachen?

Seit dem Jahr 2014 bezog ich regelmäßig bei der Firma Frohn meine Kompressionsstrümpfe.
Aufgrund der verminderten Qualität der Strümpfe wollte ich diese dann in 2020 durch ein Produkt eines anderen Herstellers ersetzen. Hierzu suchte ich die Filiale in Lich auf.
Die erste Beraterin nahm dort Maß und bestellte Strümpfe einer anderen Firma. Als diese eintrafen stellte man fest, dass die Passform nicht korrekt war. Eine weitere Mitarbeiterin empfahl mir eine andere Marke und stellte fest, dass das erste Aufmaß von ihrer eigenen Messung stark abwich. Doch auch diese Strümpfe waren von der Passform nicht stimmig. Wieder eine andere Mitarbeiterin empfahl mir daraufhin ein drittes Produkt. Auch hier wurde wieder festgestellt, dass die letzte Messung von der aktuellen abwich. (Alle Messungen wurden am Morgen durchgeführt, um zu vermeiden, dass die Beine schon angeschwollen sind.) Nach Monaten stellt sich heraus, dass die Strümpfe nicht, wie in den Jahren zuvor, als Maßarbeitsstrümpfe bestellt wurden, sondern als Seriengröße.
Der stellvertretende Geschäftsführer empfahl mir daraufhin eine erneute Beratung in Pohlheim bei einer anderen Mitarbeiterin. Auch hier, trotz freundlicher Beratung, gelang es nicht passende Strümpfe zu erhalten. Mal war die Farbe falsch, mal stimmten die Größe und die Passform nicht. Der stellvertretende Geschäftsführer teilte mir dann nach meiner Beschwerde telefonisch mit, dass er nun die „Geschäftsbeziehung beenden würde“, da ich mit meinen Wünschen “nicht zufrieden zu stellen wäre“. Diese Aussage hat mich sehr irritiert, da ich in den vergangenen Jahren ein zufriedener Stammkunde war.
Bezüglich der Tatsache, dass ich nicht zufriedenzustellen bin, muss ich Ihm leider widersprechen, denn bei der Firma „bewegLich“ in Lich, die ich daraufhin aufsuchte, wurde ich professionell beraten, es wurde ein genaues Aufmaß genommen und mit dem Beinscanner der Firma Jobst digital überprüft. Das Ergebnis hierbei war identisch mit der ersten Messung. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich meine Kompressionsstrümpfe und die Passform war perfekt.
So kann es auch gehen!

Sanitätshaus FROHN Gießen - Gießen
Kurt K.
2/5

War im Laden um ein Rezept für einen Gehstock einzulõsen. Ich traf dort auf einen völlig unmotivierten Verkäufer. Ich bekam keine Beratung. Nachfragen wurden ignoriert. Habe mich für einen Mitbewerber entschieden.

Go up