SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark

Adresse: Kameras, Objektive, Zubehör, Carl-Zeiss-Straße 10/2, 63322 Rödermark, Deutschland.
Telefon: 6074865160.
Webseite: sigma-foto.de
Spezialitäten: Kamerageschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von SIGMA (Deutschland) GmbH

SIGMA (Deutschland) GmbH Kameras, Objektive, Zubehör, Carl-Zeiss-Straße 10/2, 63322 Rödermark, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIGMA (Deutschland) GmbH

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–17:00
  • Mittwoch: 08:30–17:00
  • Donnerstag: 08:30–17:00
  • Freitag: 08:30–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über SIGMA (Deutschland) GmbH aufbereitet, formell und mit Fokus auf Empfehlungen, formatiert mit

👍 Bewertungen von SIGMA (Deutschland) GmbH

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Thomas K.
5/5

Mit Abstand der beste Kundenservice im Fotobereich, den ich kenne, und ich habe Erfahrung mit 5 Herstellern.
Freundlich, kompetent, schnell und großzügig.
Ich hatte 3 Reparaturen und alle wurden exzellent und schnell durchgeführt. In meinen Augen ein Grund, sich für diese Marke zu entscheiden.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Jonas T. K.
5/5

Absoluter Top-Kundenservice. Der Autofokus meines 17-50 2.8 wollte an der D5600 nicht funktionieren. Nach kurzem, netten Gespräch mit dem Service brachte ich das Objektiv Montags zur Post- am Donnerstag hielt ich es schon wieder mit neuer Software und voll funktionsfähig in den Händen, und das völlig kostenfrei.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Rudi K.
1/5

Ärgerliche Cashback-Aktion!
Ende Nov. 2024 habe ich ein Objektiv im Rahmen einer Cashback-Aktion gekauft. In meinem Fall durfte der Cashback-Antrag frühestens 30 Tage nach dem Kauf und mußte spätestens 45 Tage nach dem Kauf eingereicht sein. Dieses "clevere" kurze Zeitfenster stand auf der 2. Seite der Bedingungen zur Aktion, welches ich übersehen hatte.
Bei Sony hat man doppelt so lange Zeit und das Zeitfenster wird einem fair in der ersten Zeile mitgeteilt.
Nun ärgere ich mich immer, wenn ich das Sigma-Objektiv nutzen muß! Zukünftig werde ich auf solche Aktionen verzichten und bei Sony bleiben, da wird man nicht ausgetrickst.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
ImmoKLICK -. I. &. -.
5/5

Ich bin absolut begeistert von diesem Team und dem Service, den SIGMA seinen Kunden und Kundinnen hier anbietet. Bei meinem letzten Shoot ist meine Kamera vom Stativ gefallen und dabei ist die Gegenlichtblende meines Weitwinkelobjektivs gebrochen. Zum Glück habe ich nach einer Reparaturmöglichkeit gegooglet und bin dann bei SIGMA DE gelandet. Super freundlich am Telefon. Alles geduldig erklärt und Fragen beantwortet. Der Onlinevorgang ist auch halbwegs unkompliziert. Das so ein Service noch existiert - ich bin begeistert.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
enchant 2.
5/5

Sehr netter Service! Mein SIGMA 150-600 C, hatten am Stativring ein paar Schrauben verloren. AmTelefon sagte ein freundlicher Mitarbeiter, ich könnte vorbeikommen. Heute war ich in Rödermark bei Sigma. Eine freundliche Dame empfing mich und nach 15 min waren die Schräubchen auf Kulanz montiert! Top!

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Wolle
5/5

Hallo, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Habe bei Calumetphoto ein 10-20 mm, 3,5 gebraucht gekauft, und der Autofokus ging nicht, wurde auch nicht im Menü angezeigt.
Nikon D 5300.
Am Montag Kontakt mit Sigma, und der Bitte um Zusendung.
Dienstags bekam ich Eingangsbestätigung.
Am Freitag wieder zurück mit Kulanz Firmware Update.
Und, funktioniert.
Das nenn ich Service.
Danke.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Victoria O.
5/5

Was für ein toller Kundenservice! Habe von meinem Partner ein Teleobjektiv zum Geburtstag bekommen und wenige Wochen später eine handgeschriebene Karte von SIGMA bekommen, auf welcher mir mitgeteilt wurde dass meine Garantie auf 3 Jahre verlängert wurde. Einfach um mir eine Freude zu machen! Bin begeistert! So geht Kundenservice!

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Dirk L.
5/5

Vielen Lieben Dank an das Service Team,
die mich im Vorfeld über eventuelle Kosten beim Kauf meines 150-500mm Objektiv's beraten haben. Und das es ggf. wenn Funktionen nicht gegeben sind über ein Update behoben werden können.

Als ich es am Dienstag fix vorbei gebracht hatte hatte ich später schon das Angebot und Samstags war es dann per Packet wieder zuhause.

Vielen Dank nochmal.

Go up