Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal

Adresse: Marburger Str. 60, 57223 Kreuztal, Deutschland.
Telefon: 27323522.
Webseite: tele-service-kreuztal.de
SpezialitÀten: ElektrofachgeschÀft, ComputergeschÀft, ElektroreparaturgeschÀft, Elektrofachmarkt, MusikgeschÀft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Tele-Service del Castillo e.K.

Tele-Service del Castillo e.K. Marburger Str. 60, 57223 Kreuztal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tele-Service del Castillo e.K.

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht ĂŒber Tele-Service des Schlosses e.K.

In der Kreuztaler Innenstadt, an der Marburger Straße 60, befindet sich die Tele-Service des Schlosses e.K., die sich als vielseitiges FachgeschĂ€ft fĂŒr Elektroartikel und mehr etabliert hat. Mit ihren SpezialitĂ€ten als ElektrofachgeschĂ€ft, ComputergeschĂ€ft, ElektroreparaturgeschĂ€ft und Elektrofachmarkt bietet das Unternehmen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen an. ZusĂ€tzlich zum Verkauf von ElektrogerĂ€ten und Komponenten gibt es auch ein MusikgeschĂ€ft, was die Vielschichtigkeit des Angebots unterstreicht.

Wichtige Kontaktinformationen

FĂŒr potenzielle Kunden ist es einfach, Kontakt aufzunehmen. Die Telefonnummer lautet 27323522, und fĂŒr schnelleres Online-Shopping oder weitere Informationen ist die Website unter tele-service-kreuztal.de zu finden. Hier können Interessierte nicht nur Produkte ansehen, sondern auch online bestellen oder sich ĂŒber Liefer- und Abholoptionen informieren. Besonders erwĂ€hnenswert sind die modernen Zahlungsmethoden wie Debitkarten, NFC-Mobile Zahlungen und Kreditkarten, die dem Kundenkomfort dienen.

Dienstleistungen und Besonderheiten

Tele-Service des Schlosses zeichnet sich durch sein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen aus. Ein Lieferdienst und die Möglichkeit der Abholung im GeschĂ€ft machen es Kunden möglich, unabhĂ€ngig von ihrem Zeitbudget zu shoppen. Die ReparaturfĂ€higkeit kleiner ElektronikgerĂ€te, wie beispielsweise eines SatellitenempfĂ€ngers mit nur einem Kabelbruch, zeigt die Kompetenz und den Kundenorientierten Ansatz des GeschĂ€fts. Es ist beeindruckend zu sehen, dass das GeschĂ€ft komplexe Probleme löst, die fĂŒr andere oft unlösbar scheinen, was die Zufriedenheit der Kunden weiter steigert.

Kundenbewertungen und Medianbewertung

Die Medianbewertung auf Google My Business betrĂ€gt 4 von 5 Sternen, basierend auf insgesamt 32 Bewertungen. Diese positive Durchschnittsbewertung spiegelt die BemĂŒhungen des Unternehmens wider, seine Kunden zufriedenzustellen und einzigartige Erfahrungen zu bieten. Kunden wie Peter Jacobs, der in einer Bewertung ein „Super Service und vor allem Engagement“ lobte, bestĂ€tigen die hervorragende Leistung des GeschĂ€fts. Es ist klar, dass Tele-Service des Schlosses nicht nur ein FachgeschĂ€ft, sondern ein wertvolles Mitglied der lokalen Gemeinschaft ist.

Empfehlung

FĂŒr alle, die in der Region Kreuztal Elektroartikel benötigen oder einfach nur ein FachgeschĂ€ft suchen, das sich um seine Kunden kĂŒmmert, empfiehlt sich ein Besuch bei Tele-Service des Schlosses. Die Möglichkeit, direkt ĂŒber die Website zu bestellen oder den Lieferdienst in Anspruch zu nehmen, macht das GeschĂ€ft besonders attraktiv. Kontaktieren Sie sie am besten ĂŒber ihre Webseite oder rufen Sie an, um mehr ĂŒber ihre aktuellen Angebote zu erfahren. Ihre Expertise und der kundenfreundliche Ansatz werden sicherlich einen positiven Eindruck hinterlassen. Besuchen Sie tele-service-kreuztal.de und erleben Sie den Unterschied selbst

👍 Bewertungen von Tele-Service del Castillo e.K.

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
Peter J.
5/5

Super Servive und vor allem Engagement. Nachdem bei meinemMarantz Hi-End Receiver trotz Ausfall des GerĂ€tes zuhause in der Werkstatt kein Fehler gefunden werden konnt, brachte Herr de Castillo das GerĂ€t zu mir und prĂŒfte die gesamte Anlage. Der Fehler lag in einem winzigen Kabelbruch eines Sat-Kautsprecher und musste kompliziert beghoben werden, da kein Ersatzteil mehr auf dem Markt. Fazit: Wer Probleme im Elektronik-Bereich hat und nicht zur Wegwerf-Gesellschaft gehören will, wird hier ein einzigartig bedient. Im Siegerland schlicht konkurrenzlos.
Peter Jacobs

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
Tim S.
5/5

Sehr freundlich und seriös, ein Mann vom Fach sowieso.
Der Preis fĂŒr den Artikel, der ganz transparent als nicht makellos kommuniziert wurde, war Top đŸ‘đŸŒ.
Ich bin sehr zufrieden.

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
Hartmut K.
5/5

TOP SERVICE ,... und dass noch so kurz vor Weihnachten, absolut zu empfehlen. Iphone S5 mit aufgeblĂ€htem Akku ( Explosionsgefahr ) mittags abgegeben, mit der netten Info, dass eine Ladung Akkus vermutlich noch am selben Tag kommen wird und schon um 17:20 Uhr der RĂŒckanruf : Ihr Handy ist fertig ,..... Leute vergesst die großen Ketten oder Versand nach irgendwo, der "kleine" Spezialist vor Ort kann das viel schneller und besser.
ERGÄNZUNG : auch die Hauptplatine meiner 8 Jahre alten Vaillant Heizung wurde wieder binnen paar Minuten repariert, statt neuer Platine fĂŒr mehrer hundert Euronen ( im Netz gelesen was Fehlerursache sein kann ), bei Tele-Service fĂŒr kleines Geld zwei neue Elkos einlöten lassen und nach weniger als 24 Std. schon wieder funktionierende Heizung .
Könnte man mehr als 5 Sterne vergeben wÀren die gerechtfertigt , SUPER SERVICE !!!!

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
Stephan S.
1/5

Hatte vor 2 Wochen einen Player bestellt der umgehend geliefert und von mir abgeholt wurde. Billiger hĂ€tte ich es irgendwo anders haben können, aber mir ging es darum den lokalen Handel zu unterstĂŒtzen.
Bei der Abholung netten Berater kennengelernt, der mir da ich Interesse an den TonbandgerÀten bekundete, sich etwas Zeit nahm.
Das war‘s dann leider auch.

2 Anrufe hatte ich noch getĂ€tigt da ich etwas UnterstĂŒtzung bei der Einrichtung meines DAP- Players benötigte. Trotz versprochener, umgehender Hilfe erfolgte kein RĂŒckruf geschweige denn irgendeine Information.
Es ist sehr schade da der Laden vom Sortiment einen guten Eindruck macht, das der Mitarbeiter/Chef es jedoch fĂŒr nicht fĂŒr nötig erachtet einen Kunden zurĂŒckzurufen.
Es freut mich das der Besitzer des Ladens, so meine Vermutung, offensichtlich mein Geld bei meinen weiteren geplanten Neuanschaffungen nicht nötig hat. Möge der Reichtum ihm ewig erhalten bleiben.

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
Katharina H.
2/5

Mir wurde ein gebrauchter Router als neu verkauft. Nach der Reklamation bekam ich einen neuen, jedoch wurde mir vom Mitarbeiter gesagt, das der alte getauschte wieder resetet wĂŒrde und wieder als neu verkauft wird.
Ein Wort des Bedauerns wÀre bei der Reklamation angebracht gewesen, stattdessen sagt mir der Chef persönlich: "Da hat der Mitarbeiter wohl vergessen, das GerÀt zu reseten." Und ein neues GerÀt musste auch erst bestellt werden, das sieht mir nicht nach einem Versehen aus

Nachdem ich festgestellt hatte, dass auf dem GerĂ€t schon einige Nutzer registiert waren, habe ich im Internet recherchiert, was dieses GerĂ€t gebraucht kostet. Neu und original verpackt gab es dieses schon ab 80.- €. ich habe bei Teleservice 139,- € bezahlt.
Ich habe auch keine 50 % verlangt, sondern bei der Reklamation habe ich dann nach einer evtl. Preisreduktion gefragt, und wurde zu einem Angebot aufgefordert und und hielt 50 % fĂŒr eine gute Verhandlungsbasis. Aber es wurde mir noch nicht ein mal ein Gegengebot gemacht.
Jetzt zu der Aussage, dass das GerÀt wieder zum Neupreis verkauft. Das hat der Mitarbeiter beim GerÀtetausch so zu mir gesagt, da das GerÀt durchs Reseten ja wieder neuwertig sei.

So ein Verhalten haben mein Mann und ich bei teleservice so noch nicht erlebt, denn wir sind schon seit mehrern Jahren treue Kunden, da wir der Ansicht sind, wenn man beim FachgeschÀft vor Ort kauft, wird man seriös und kompetent beraten

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
chroschi
1/5

Reaktion auf Antwort des Inhabers:

Naja lassen wir die sache von damals ausser acht, solche Machenschaften waren in der vergangeheit scheinbar bei Radio-Fernsehtechnik Betrieben standart masche um Geld zu machen ist nichts neues wenn man die Branche kennt.

Aber dennoch einfach mir mitten in der ErklÀrung aufzulegen ist schon unverschÀmt.!!!

Ich kann mich nunmal nicht an den Hersteller wenden da OEM Ware, und ich leider einen BetrĂŒger auf den leim gegangen bin, ich hĂ€tte ja auch fĂŒr ihre Dienstleistung gezahlt, aber das ist ja klar das sie das nicht wissen konnten sie haben ja einfach aufgelegt.

Daraus wird schnell klar hilfe kann man von ihnen nicht erwarten, so gewinnt bzw hÀlt man sich keine Kunden.

Ach ĂŒbrigens ich bin nicht der einzigste der sich negativ ĂŒber ihren Betrieb geĂ€ußert hat, nur haben diese Leute keine Rezension hinterlassen.
------------------------
UrsprĂŒngliche Rezension:

Normalerweise schreibe ich keine Bewetungen jedoch heute ist das Fass in Punkto unverschĂ€mtheit ĂŒbergelaufen. Ein Stern ist noch zu viel, wollte eine einfache Auskunft erhalten wurde unverschĂ€mt abgewiesen vom Chef persönlich mit sowas machen wir nicht da mĂŒssen sie sich an den Hersteller wenden zack aufgelegt. War dort immer mal wieder Kunde auch vor jahren mit Hifi Anlage walkman etc. Es ist schon frĂŒher vorgekommen das man sich verĂ€ppelt vorgekommen ist. Damals wurde ein Walkman zu reparatur abgegeben mit Schadensbild wirtschaftlicher totalschaden, wenn ich ihnen das GerĂ€t ĂŒberlassen wĂŒrde musste ich nichts bezahlen so hieß es. Naja ok scheinbar sind solche machenschaften der vergangenheit zuzuordnen. jedoch hatte ich auch schon anfragen bezĂŒglich meines gerade einmal 2 jahre alten Philips TV welcher kurz nach der Garantie den dienst quittierte, dort wurde mir gesagt keine reparatur mögl. da kein ersatzteil. Schnell wurde mir erzĂ€hlt das diese GerĂ€te sowieso nur schrott seien und ich doch hier einen neuen kaufen soll. Ich dachte ich bin in einem Fachbetrieb und in einem solchen sollte man auch GerĂ€te reparien können nicht nur Teile Tauschen (das kann ich auch). nunja dann kann man ja getrost auf das Internet zurĂŒckgreifen da bekomme ich genau soviel service angeboten wenn nicht mehr. Am besten streichen sie das wort Service aus ihren Firmennamen. Schade eigentlich das hier nur die Eurozeichen im Auge sind und kein wert auf Kunden gelegt wird. Bin sonst immer ein Fan gewesen die ansĂ€ssigen kleineren Unternehmen zu unterstĂŒtzen jedoch wenn man so an die sache rangeht sollte man sich nicht wundern wenn der Umsatz und die Kunden irgentwann fehlen.

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
Michaela C.
1/5

Unfreundlich am Telefon, man wird fĂŒr zu blöd fĂŒr alles gehalten. Ich musste mir dermaßen unverschĂ€mte, fast schon beleidigende Äußerungen anhören, dass mein Tag jetzt wirklich gelaufen ist. Statt vernĂŒnftig mit mir umzugehen, wollte man mir gleich ĂŒberteuerte NeugerĂ€te aufquatschen. Unseriös. Ich kaufe lieber woanders.

Tele-Service del Castillo e.K. - Kreuztal
Rosemarie H.
1/5

Habe Ende August einen Reciver gekauft, der Ende November kaputt war schon!!! Am 1.12. zur Reperatur gegeben, nun haben wir den 21.12. und das Teil ist noch nicht wieder da. Teleservice so, Urlaubszeit, Krankheit u.s.w.
Humax sagt Reperatur dauert maximal 10 Arbeitstage.
Aber warum soll man sich um ein Teil kĂŒmmern, was nur arbeit macht, und woran man nichts mehr verdient. Von Freundlichkeit beim Teleservice keine Spur.

Ich habe einmal pro Woche angerufen und nachgefragt, ob der Reciver
wieder da ist. Was nĂŒtzt mir ein LeihgerĂ€t zu Weihnachten, wenn schöne Filme zum Aufnehmen kommen und ich muss den Leihreciver wieder abgeben ohne die Filme gesehen zu haben.
Aber ich habe auch mit Humax telefoniert und dort wurde mir gesagt, das
die Reperatur maximal 10 Arbeitstage dauert.
Also nach wie vor meine Meinung, wo ich nichts dran verdiene, darum kĂŒmmere ich mich auch nicht.

Go up