Vape4me Automat - Berlin

Adresse: Kurfürstendamm 196, 10707 Berlin, Deutschland.
Telefon: 15124154416.
Webseite: vape4me.eu
Spezialitäten: E-Zigaretten-Geschäft, Automat für elektronische Geräte.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Vape4me Automat

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Heute sprechen wir über "Vape4me Automat", ein E-Zigaretten-Geschäft mit Sitz in Berlin, Deutschland. Die Adresse lautet "Kurfürstendamm 196, 10707 Berlin, Deutschland" und der Telefonnummer ist "15124154416". Das Unternehmen verfügt über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen finden können: "vape4me.eu".

Die Spezialität von "Vape4me Automat" ist der Verkauf von E-Zigaretten und ein Automat für elektronische Geräte. Das Unternehmen bietet außerdem einen Lieferservice an, bei dem die Lieferung am gleichen Tag möglich ist.

Darüber hinaus verfügt "Vape4me Automat" über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, ein rollstuhlgerechtes WC und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Zahlung mit Debitkarten, mobilen Zahlungen per NFC und Kreditkarten ist ebenfalls möglich.

Insgesamt hat "Vape4me Automat" 5 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.4/5 liegt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem E-Zigaretten-Geschäft sind, das bequem per Lieferservice beliefert und rollstuhlgerecht ist, ist "Vape4me Automat" eine gute Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Bestellung aufzugeben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Assistent.

👍 Bewertungen von Vape4me Automat

Vape4me Automat - Berlin
Dima Fries
1/5

Katastrophaler Kundendienst. Ich habe an einem Automaten eine e-zigarette per ec-Karte gekauft. Der Kauf wurde bestätigt, aber es ist keine Ware ausgespuckt worden.
Nachdem ich die Kundenservicenummer angerufen habe, wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ein Techniker in den nächsten 5-10 min vorbei kommt und sich darum kümmert.
Nach ca 40 Min und mehrmaligen versuchen bei der Servicenummer einen Mitarbeiter zu kriegen, bin ich letztendlich nach Hause gegangen, da ich mit meiner kleinen Tochter unterwegs war.
Zu Hause rief ich eine andere Servicenummer an. Ich erzählte dem Mitarbeiter die Situation und erklärte ihm, dass ich an der Ware nicht mehr interessiert wäre und einfach nur das Geld zurück erstattet bekommen haben möchte. Er gab an den Sachverhalt an seinen Kollegen zu übergeben und dieser sich im laufe des nächsten Tages bei mir melden würde und alles weitere bezüglich der Rückerstattung klären würde.
Am nächsten Tag erhielt ich eine SMS, dass die Ware bei dem Lebensmittelladen nebenan an der Ladentheke hinterlegt wurde, und ich sie jederzeit abholen könne.
Ich verneinte und teilte ihm mit, dass abgemacht war, dass ich eine Rückerstattung erhalten sollte. Ich gab ihm meine Paypaladresse und sagte ihm das sie das per Konto oder Paypal zurückerstatten können. Er teilte mir mit, dass das nicht geht und sie sie mir per Post zusenden würden.
Ich wollte keinen fremden am Telefon meine Adresse weitergeben. Und somit verneinte ich auch das.
Ich bat erneut um die Rückerstattung per Paypal. Er verneinte und sagte das es keine Rückerstattung geben werde.
Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich den Sachverhalt bei der Polizei als Betrug anzeigen werde, bot er mir an mich persöhnlich zu treffen und mir das Geld in Bar zu geben( wtf?)
Das kam mir natürlich komisch vor und ich lehnte dies ab.
Danach kam keine Antwort mehr durch den Mitarbeiter.
Ich habe den Sachverhalt an die Polizei weitergeleitet. Auch wenn dabei wahrscheinlich nichts bei rumkommt, finde ich es nötig darauf aufmerksam zu machen. Auch wenn es sich nur um 8,99€ handelt. Die Mitarbeiter, bzw Inhaber sollten ihre Einstellung gegenüber den Kunden noch einmal überdenken.
Normale Unternehmer würden sich bei so einem Vorfall entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und alles dafür tun, dass der Kunde weiterhin Kunde bleibt und trotzdem etwas positives im Umgang mit dem Kunden sieht. Aber hier,... Fehlanzeige!

Vape4me Automat - Berlin
allex z.
1/5

There is just machinę with one time use

Vape4me Automat - Berlin
Andreas
5/5

Super

Vape4me Automat - Berlin
Jacki T
5/5

Vape4me Automat - Berlin
Med Redha Khelifi
5/5

Go up