Yakodo - Best Electronics - Eichenzell

Adresse: Hauptstraße 25, 36124 Eichenzell, Deutschland.
Telefon: 66599889340.

Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 95 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Yakodo - Best Electronics

Yakodo - Best Electronics ist ein exzellenter Elektrofachmarkt, der sich durch ein breites Sortiment an Elektronikprodukten auszeichnet. Mit Sitz in Eichenzell, Deutschland, befindet sich das Unternehmen unter der Adresse Hauptstraße 25, 36124 Eichenzell. Die Kundenservicehotline ist unter der Telefonnummer 66599889340 erreichbar.

Spezialitäten des Unternehmens umfassen:

  • Breites Angebot an Elektronikprodukten
  • Qualitativ hochwertige Produkte
  • Professioneller Kundenservice

Andere interessante Daten über Yakodo - Best Electronics beinhalten:

  • Lieferdienst

Das Unternehmen hat insgesamt 95 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung 2.5/5 beträgt. Hierbei spielt der Kundenservice, das Produktangebot und die Preis-Leistungs-Verhältnisse eine wichtige Rolle.

Yakodo - Best Electronics ist dafür bekannt, ein umfangreiches und vielfältiges Sortiment an Elektronikprodukten für die Innen- und Außendekoration sowie für die Sicherheitstechnik und Kommunikation anzubieten. Obwohl die Durchschnittsbewertung von 2.5/5 etwas unter dem Niveau eines klassischen Fünf-Sterne-Supermarkts liegt, zeigt dies, dass es im Bereich Elektrofachmarkt noch optimierungsbedürftige Bereiche gibt.

Insbesondere die Bewertungen zu Preis und Leistungsverhältnis, Produktangebot und Kundenservice sind sehr unterschiedlich und zeigen eine gewisse Bandbreite der Kundenmeinungen. Es gibt zufriedene Kunden, die das breite Produktportfolio und den guten Kundenservice schätzen, ebenso wie Kunden, die die Preise als zu hoch empfinden.

Die Möglichkeit eines Lieferdienstes bietet Yakodo - Best Electronics zusätzliches Komfortpotential für seine Kunden. Eine stärkere Betonung der eigenen Stärken im Kundenservice und Produktangebot sowie die Integration von Kundenfeedback, um die Preise und Leistungsverhältnisse anzupassen, kann dazu beitragen, das Unternehmen im Wettbewerb zu stärken und die Kundenzufriedenheit langfristig zu erhöhen.

Insgesamt bietet Yakodo - Best Electronics eine breite Palette an Elektronikprodukten und Dienstleistungen an, die für die Versorgung der örtlichen Bevölkerung geeignet sind. Mit einer besseren Ausrichtung auf die Stärken und der adäquaten Berücksichtigung von Kundenfeedback kann das Unternehmen weiter wachsen und die Zufriedenheit seiner Kunden erhöhen.

👍 Bewertungen von Yakodo - Best Electronics

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
Vasilis R.
1/5

Trotz der zahlreichen negativen Bewertungen, habe ich bei diesem online Shop zwei Staubsaugerroboter (Roborock S6) bestellt. Die wurden auch zeitnah geliefert. Leider war einer der beiden Roboter defekt. Weshalb ich den Händler kontaktiert habe und ich Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung nach eine Ersatzlieferung bzw. Reparatur gefragt habe. Der Verkäufer wollte nur eine Rückerstattung des bezahltes Betrags anbieten, obwohl eine Gewährleistungspflicht hat und ein Ersatzartikel vorhanden war. Jedoch behauptete der Verkäufer, dass die Lieferung eines Ersatzgerätes nicht möglich sei, da dieses Ersatzgerät in einem besseren Zustand befand (es war ca. 20 € teurer). Nach dem ich der Verkäufer darauf hingewiesen habe, habe ich erfahren, dass der Artikel in einem Akzeptabeln Zustand war. Dies war jedoch beim Kauf nicht ersichtlich. Ich habe ihm auch auf die Bestellbestätigung und die dazugehörige Rechnung hingewiesen, in der keine Artikelbeschreibung war. Das Gerät war laut der Rechnung nicht mal als B-Ware klassifiziert. Ich bin von dem Händler komplett enttäuscht und ich kann ihm keinenfalls weiterempfehlen. Der Händler verkauft Elektronikschrott und sieht sich nicht verpflichtet an die Deutsche Gesetzte zu halten.

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
Jaber A.
5/5

Super Alles bestens und mega schnell. Ware war neu und originalverpackt. Gerne wieder!

Einfach traurig von euch. Diese Händler wollen euch nichts böses. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Leute. Ich habe einen Scooter gekauft. Dieser war als Neu und nicht als "Neuwertig" oder ähnliches deklariert. Der Preis war i.O und die Lieferzeit war der Hammer mit DHL (1-2 Wektage) .

Ich beziehe mich hier auf die Bezeichnung der Ware.

Wenn da Neuwertig steht oder Gebraucht akzeptabel oder ähnliches und ich dennoch Zweifel habe, kann ich doch den Händler vorher kontaktieren

Eine schlechte Bewertung ist nie der richtige Weg. Und ihr bezahlt mit Paypal... Wo ist das Problem?

Bei meinem Fall war es so, dass Mediamarkt mir den Xiaomi Scooter 2 innerhalb 10 Tage liefern wollte und bereits 30 Tage vergangen sind. Ich habe eine unpersönliche 0815 Mail bekommen, dass meine Ware sich verzögern wird.

Hier bei diesem netten kleinen Händler habe ich nur 2 Tage warten müssen. Für die Leute die denken, dass Mediamarkt und Co es besser schaffen... NEIN... Nur das Ding ist bei denen fällt so eine hässlige Bewertung nicht sofort auf, bei dem Millionenumsatz und ihr bekommt nichteinmal den Respekt auf eine persönliche Antwort bei Mediamarkt, Saturn etc.

Ich würde öfter hier bestellen.

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
Cihan A.
1/5

Was soll das ? Ich habe eine Uhr bestellt, bezahlt und 30 Minuten später bekomme ich eine E-Mail, dass es sich um einen Preisfehler handelt und die daher die Bestellung stornieren müssen. Trotz E-Mail ob die mir nicht die Uhr trotzdem zu dem Preis schicken können wurde das abgelehnt. Was kann ich als Kunde dafür wenn es sich hierbei um einen Preisfehler handelte ?
Nie wieder kaufe ich bei diesem Unternehmen ein.

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
Paul S.
1/5

"leider gab es bei Ihrer Bestellung eine zeitliche Überschneidung mit einer anderen Kundenbestellung, sodass Ihr bestellter Artikel derzeit nicht mehr verfügbar ist"

Kann ein Händler wirklich vier Tage benötigen, um zu dieser Feststellung zu gelangen?! Zumal ja nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung versendet wurde. Und sie jetzt auf meinem Geld sitzen. Mehr als fragwürdige "Geschäftspraxis". Nie wieder!

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
Boa M.
1/5

Schlecht, schlechter, Yakodo Worst Electronics (Conserv Media GmbH). Nach 10 Tagen habe ich immer noch niemanden erreichen können. Sowohl per Telefon als auch per Mail war es nicht möglich Kontakt aufzunehmen. Ware kam niemals an, da DHL einen Fehler gemacht hat. Daraufhin wurde der Artikel wieder zum Absender (Yakodo) zurückgeschickt. Jedoch war es nicht möglich den Fehler zu korrigieren, da niemand im Geschäft in der Lage ist, das Telefon abzuheben oder meine E-Mail zu beantworten. Kurz darauf habe ich das Geld kommentarlos zurück erhalten. Ich möchte auch somit aus der Geschäftsabwicklung austreten und habe bereits das selbe Produkt von einem anderen Händler bestellt.
Bitte hier nicht online kaufen, um unnötigen Stress zu vermeiden. Eine Rückmeldung Ihrerseits ist mit dieser Rezession hinfällig.

Danke für nichts!

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
Christopher F.
1/5

Gute Preis und auch günstiger als die meisten aber die Kommunikation mit dem Händler sehr schlecht letztendlich findet keine statt.
Man bekommt keine Email das die Bestellung eingegangen hast geschweige dem das sie versand wird.
Geld wurde zügig abgebucht.
Auf Anrufe oder Emails gibt es keine Reaktion zum Schluss das Geld zurück verlangt zum Glück über Paypal wurde direkt kommentarlos rückerstattet.
Das geht deutlich besser nie mehr wieder

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
Nikolas S.
1/5

gebrauchten Artikel bestellt. 5 Tage später eine Nachricht geschrieben, wo er bleibt und direkt storno bekommen. Angeblich mit anderem Kunden verwechselt. Jedoch ist der Artikel weiter online. Aber die Storno kam erst nach Kontakt. Hoffen die auf Menschen, die es vergessen

Yakodo - Best Electronics - Eichenzell
michael
1/5

Angebote Artikel angeblich nicht mehr verfügbar Bestellung abgebrochen nie wider

Beim Kauf war Artikel verfügbar Lieferung in 2 Tagen nach drei Tagen. Auf meine Anfrage wo er bleibt wurde die Transaktion durch euch abgebrochen ohne Begründung. Würde minuspunkte geben wenn es möglich wäre

Go up