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- Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
Samsung Customer Service Plaza Eschborn - Eschborn
Adresse: Frankfurter Str. 2, 65760 Eschborn, Deutschland.
Telefon: 61967755577.
Webseite: samsung.com
SpezialitÀten: ElektroreparaturgeschÀft, ElektrofachgeschÀft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose ParkhausplĂ€tze, StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 335 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.
đ Ort von Samsung Customer Service Plaza Eschborn
â° Ăffnungszeiten von Samsung Customer Service Plaza Eschborn
- Montag: 09:00â17:00
- Dienstag: 09:00â17:00
- Mittwoch: 09:00â17:00
- Donnerstag: 09:00â17:00
- Freitag: 09:00â17:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des Samsung Kundendienstes in Eschborn, formell und auf Deutsch verfasst, unter Verwendung von
đ Bewertungen von Samsung Customer Service Plaza Eschborn
Nils L.
Online Reperaturtermin ist nur zum Abgeben des GerÀts, im Voraus wird suggeriert meistens kann es am selben Tag repariert werden. Wenn ich 2 Wochen vorher den Termin am Vormittag vereinbare erwarte ich die Reparatur dann auch am gleichen Tag. Dann kann ich es gleich einschicken, dabei wollte ich genau das vermeiden. 320km umsonst gefahren. Echt schlechter Service, hab ich so nicht erwartet bei einem >1000⏠Handy.
A. T.
Titel: Schlechte Erfahrungen mit Samsung â Kundenservice und GerĂ€tequalitĂ€t enttĂ€uschend
Ich möchte meine tiefe EnttĂ€uschung ĂŒber Samsung zum Ausdruck bringen. Vor drei Jahren habe ich ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite gekauft, das plötzlich ohne jegliche Vorwarnung aufhörte, zu laden. Als ich mich an den
Samsung Customer Service Plaza Schwalbach ging, wurde mir mitgeteilt, dass die Reparaturkosten zwischen 300 und 400 Euro liegen wĂŒrden â ein Betrag, der fast dem Kauf eines neuen GerĂ€ts entspricht, da die Garantie (nur zwei Jahre) abgelaufen ist. Noch schlimmer ist jedoch, dass ich keinen Zugriff auf meine auf dem GerĂ€t gespeicherten Daten habe, obwohl ich ein Backup auf meinem Samsung Account habe. Ich stellte fest, dass ich diese Daten nur ĂŒber ein anderes Samsung-GerĂ€t wiederherstellen kann, was mir auch vom Servicemitarbeiter bestĂ€tigt wurde.
Diese monopolistische Praxis, Kunden zu zwingen, weitere Samsung-GerĂ€te zu kaufen, um ihre eigenen Daten zurĂŒckzuerhalten, ist absolut inakzeptabel. Es handelt sich um eine restriktive Politik, die lediglich darauf abzielt, die Kunden in einem geschlossenen System zu halten, ohne RĂŒcksicht auf die Kundenerfahrung oder die ServicequalitĂ€t.
Kurz gesagt: Samsung bietet GerĂ€te mit kurzer Lebensdauer, einen unterdurchschnittlichen Kundenservice und technische Lösungen, die voller Probleme stecken. Ich rate jedem davon ab, mit dieser Firma GeschĂ€fte zu machen, die ihre Profite ĂŒber das Wohl ihrer Kunden stellt. Es gibt professionellere und kundenfreundlichere Unternehmen wie Apple, die eine integrierte und stabile Nutzererfahrung bieten. Vermeiden Sie Samsung um jeden Preis.
Karl H.
Der Service sowie die Garantieleistungen sind unterirdisch. Samsung wĂ€lzt GarantieansprĂŒche auf den VerkĂ€ufer und umgekehrt. Telefonisch ist keiner zu erreichen ... Nein Danke.. Samsung werde ich in Zukunft meiden, ich dachte ich hĂ€tte hier QualitĂ€t gekauft ... Aber weit gefehlt ... Da kann ich auch in China bestellen ... Da stimmt dann wenigstens der Preis .
H. H.
Ladekabel kaputt, stÀndige AusfÀlle meiner mobilen Daten, dies ist aber Media Markt egal, auch Samsung möchte davon nichts wissen, Garantie wird abgelehnt, dabei habe ich Garantie bis 03/25.
Und ich dachte, ich kaufe mal ein teureres Handy, dann habe ich eine bessere QualitÀt, falsch gedacht.
Also meine billigen Huawei Handys waren super. Samsung kaufe ich nie mehr.
Ich kontaktiere Montag Rechtsanwalt und veröffentliche das dann hier alles.
Kevin Z.
Ich habe am Montag mein S22 Ultra zur Reparatur abgegeben, und Mittwoch konnte ich es schon abholen.
Sehr schneller und kompetenter Service
Leon
Mein QLED TV hatte wenige Monate nach Ablauf des zweijĂ€hrigen Garantiezeitraumes einen schwerwiegenden Defekt. Nach einer PrĂŒfung wurde mir Vollkulanz gewĂ€hrt. Einige Wochen nach der ersten Kontaktaufnahme war ein Techniker eines Servicepartners vor Ort und das GerĂ€t wurde durch Austausch des defekten Mainboards innerhalb weniger Minuten repariert.
Als Nutzer vieler verschiedener Samsung-Produkte - mit denen ich ansonsten auch bisher nie Probleme hatte - war ich natĂŒrlich darĂŒber sehr froh. Ich kann in meinem persönlichen Fall nur sagen, so funktioniert Kundenbindung.
Frank P.
Alles bestens! Der Service ist einfach zu finden, es gibt gute Parkmöglichkeiten und die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe mein Handy abgegeben und es wenige Tage spĂ€ter einwandfrei zurĂŒckerhalten. Top!
S H.
Die Reparatur wurde trotz Buchung ĂŒber das Samsung-Portal nicht durchgefĂŒhrt. Ich hatte angegeben, dass die Kamera defekt ist und das Display. Der likewize-Monteur kommt nicht zur angegebenen Zeit, meldet sich dann 40 Minuten verspĂ€tet, dass er in 20 Minuten kommt und weigert sich dann das Handy zu reparieren, weil das Display kaputt ist....?! Unglaublich. Ich hatte ja angegeben, dass es zu reparieren ist. Dann soll ich die Displayreparatur nachzahlen, was ich ja noch gemacht hĂ€tte, schlieĂlich auch noch die Reparatur der Kamera, weil man darauf keine Garantie habe. Was rechtlich gesehen Unsinn ist. Dann mit der Samsung Customer Hotline telefonierr, alles erklĂ€rt, die Dame will sich RĂŒckversicherung, lĂ€sst mich weitere 20 Minuten in der Warteschleife hĂ€ngen und dann fliegt man wortlos raus. Kein RĂŒckruf. Keine erneute Erreichbarkeit. Unglaublich frustrierend und sehr unprofessionell, nicht zu empfehlen Service: ein Fremdwort. Auch Versuche, einen RĂŒckruf ĂŒber die Homepage zu buchen, schlagen fehl. Man wird angerufen, legt dann aber gleich wieder auf. Ehrlich? Ist das Samsung? Kontaktaufnahme-Links in Mail von likewize fĂŒhren zu Internetseiten, die nicht mehr existieren (404). Auch fehlanzeige
Eher like-Witz. Bestimmt nicht wise. So verliert man Kunden. Ich kam von Apple und werde nach der Erfahrung zum Kauf und Kundenservice beim 2023er-Topmodell von Samsung (2023 ĂŒber 1800 Eur) wohl Samsung nicht treu bleiben.
Gewerbegebiet Camp Phönix Park - Eschborn
DAS FUTTERHAUS - Eschborn - Eschborn
HörgerÀte Bonsel Eschborn - Eschborn
Eisenbahnfreunde Taunus e.V. - Eschborn
Die Wollstubb - Eschborn
Schlegel Schreibwaren, Oliver Schlegel - Eschborn
ECE Expert Computer Equipment GmbH - Eschborn
Hardware + Software Roth - Eschborn
It-cocktail Ohg - Eschborn
OV-IT Service GmbH - Eschborn
HairCENTER Eschborn - Eschborn
SELGROS Eschborn - Eschborn
Sellier - Eschborn